Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

Impressum

Michael Lang
Höllgasse 14a
D-93055 Regensburg

eMail: webmaster(at)michael-lang-schach(dot)de
Internet: www.michael-lang-schach.de
Inhaltlich Verantwortlicher: Michael Lang

Zweck dieser Seiten und des Forums "blaubaers Forum":
Diese Seiten und das Forum "blaubaers Forum" betreibe ich als Ergänzung zu meinem Schachcomputer-Hobby, rein privat und nicht kommerziell. Ich sammle und repariere Schachcomputer, spiele Schach mit ihnen, baue sie selbst (den Schachcomputer Mysticum), veranstalte Selbstbau-Workshops und Schachcomputerturniere und stelle meine Schachcomputersammlung vor. Weiterhin möchte ich jeden Interessierten zum Selbstbau eines Schachcomputers und zur Teilnahme an Schachcomputerturnieren ermutigen. Ich stelle Unterlagen für den Schachcomputereigenbau zur Verfügung und gebe Hinweise und Tipps zum Selbstbau, zum Betrieb und zur Reparatur von Schachcomputer. Ich habe keine Gewinnabsichten und stelle diese Seiten und das Forum unentgeltlich zur Verfügung. Soweit zu den Themen und zum Zweck dieser Seiten und des Forums "blaubaers Forum".

Alle Hinweise, Tipps, Hardware, Software und Bauanleitungen sind ohne Gewähr und deren Anwendung ist auf eigene Gefahr - ich übernehme keinerlei Haftung.

Lob und Kritik sind jederzeit willkommen - Spenden auch!

Spender bisher: Christian: 50,-- Euro, Rudolf: 75,-- + 80,-- + 40,-- + 50,-- Euro, Hans-Werner: 35,-- Euro, Thomas: 50,-- Euro - vielen Dank! :-)

Gemacht mit PmWiki - geht schnell und ist einfach zu bedienen!

Version: pmwiki-2.2.137

Visits: 8990

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 03.03.2021 16:41 Uhr