Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

MephistoMondial68000XL

Mein Erster


Mephisto Mondial 68000XL

An meinem Mephisto Mondial 68000XL hänge ich irgendwie, denn er ist mein erster, neu gekaufter, Schachcomputer. Mit seiner Spielstärke kann ich gerade noch so mithalten. Ein Plastikbomber mit Drucksensoren, Rand-LEDs, Kunststofffiguren und Winzdisplay, nicht gerade eine Schönheit und von der Bedienung her auch eher mäßig. Schach spielen kann er dank Richard Lang's "Dallas"-Schachprogramm ganz gut. Sonst gibt es eigentlich nicht viel mehr zu ihm zu sagen, dieser Schachcomputer ist eher unspektakulär; am besten spielt man schnell eine Runde Schach mit ihm und lässt ihn dann wieder im Schrank verschwinden...

Zum Tasc R30












Visits: 2874

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 28.09.2017 16:51 Uhr