Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

NovagDiablo68000

Der mit den vielen Knöpfen


Novag Diablo 68000

Auch nach ihm habe ich lange gesucht. Der Novag Diablo 68000 ist ein spielstarker und zudem schön anzusehender Holzschachcomputer. Er ist super erhalten und hat die Originalfiguren. Der Funktionsumfang ist groß und die Anzahl der Taster ebenfalls. Schade, dass er sich einmal gemachte Einstellungen nicht merken kann, wenn er abgeschaltet und vom Netz getrennt wird; vielleicht verpasse ich ihm mal bei Gelegenheit eine Stützbatterie...

Ich möchte noch seine Schnittstelle testen; auch hier war Achim aktiv - ich werde berichten!

Zum Novag Star Diamond






Visits: 2967

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 14.09.2017 17:34 Uhr