Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

Oldie-TurnierKlingenberg2015II

Schachcomputer-Oldie-Turnier Klingenberg 2015 II

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Das Schachcompiturnier Klingenberg I 2015 ist kaum verraucht (es war wieder ganz toll!), schon starten die Planungen für Klingenberg II. Wie schon in den beiden vergangenen Jahre kam am vergangenen Wochenende mehrfach die Frage auf, ob wir wieder dieses 2. Turnier in Klingenberg durchführen wollen. Von meiner Seite aus geht das in Ordnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn das wieder klappt.

Ich habe schon in der Paradeismühle angefragt. Von deren Seite klappt das Wochenende vom 12. bis 14. Juni 2015. Ich habe dort erst einmal 6 Zimmer für uns blocken lassen. Wer buchen möchte, tut das bitte wie gewohnt direkt dort (http://paradeismuehle.de/ oder 09372-4080). Bitte nennt bei der Buchung den Hinweis "Schachturnier" oder "Schachcomputerturnier."

Die teilnehmenden Schachcompis/das Teilnehmerfeld diskutieren wird dann bitte wie gewohnt hier im Forum. Bitte beteiligt Euch aktiv an der Diskussion. Diejenigen, die kein Mitglied bei miclangschach.de sind, geben mir (Steffen) bitte per eMail Ihre Wünsche, Ideen und Anmeldungsinfo durch.

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 24.04.2015 11:28 Uhr