Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

Oldie-TurnierKlingenberg2017II

Liebe Schachcomputerfreundinnen und -freunde,

nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Das Klingenberger Hauptturnier am vergangenen Wochenende war mal wieder richtig spitze. Und weil ganz viele nach dem Juni-Turnier gefragt haben, habe ich das Hotel schonmal klargemacht. Der Termin steht - aufgrund der guten Buchungslage der Paradeismühle in dieser Jahreszeit - schon fest:

Es findet vom 9. bis 11. Juni 2017 statt.

Gespielt wird wie üblich nur Samstag und Sonntag, Freitag ist "Vorglühen." Die Paradeismühle hat uns bis 25. April 10 Zimmer geblockt. Bitte meldet Euch selbständig dort an (Hotel Paradeismuehle oder 09372-4080). Bitte nennt bei der Buchung den Hinweis "Schachturnier" oder "Schachcomputerturnier."

Bitte meldet Euch hier im Forum oder bei mir unter meiner email-Adresse (scholzroellfeld (at) aol.com) für das Turnier an.

Die teilnehmenden Computer/das Teilnehmerfeld steht noch nicht fest. Bitte beteiligt Euch aktiv an der Diskussion. Abstimmung und Diskussion findet Ihr wie in den vergangenen Jahren üblich hier in Michael Langs Forum.

Also, bitte fürs Turnier anmelden (im Forum oder bei mir) und mitdiskutieren. Mich freut immer, wenn Ihr mitentscheidet.

Beste Grüße Steffen

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 20.04.2017 15:49 Uhr